>Info zum Stichwort Untenhalter | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.2. 2014 um 22:03:03 Uhr über

Untenhalter

Höflich sagt Schmidt, Schmidt sagt höflich,

man hält die leute unten durch Unterhaltung, Bildung würde sie befördern, doch Bildung ist anstrengend. Und schließlich, was ist Bildung. Eher komplexe sprachliche oder eher rechnerische Zusammenhänge darstellen. Vielleicht beides. Oder das eine mehr als das andere. Oder das eine gar wertvoller. Es ist auf der ganzen Welt ein heiß diskutiertes Thema. Und schließlich habe ich noch einen wahren Untenhalter für den Mann erfunden, er hängt als vielgebrauchtes und korrigiertes Exemplar an der Klinke meiner Badezimmertür und hält den Penis fest nach unten, fast schon wie symmetrisch geschnürt. Damit zu laufen ist eine wahre Wonne, bis das Pipi zu sehr drückt. Dann hat man sehr viel mehr Arbeit als sonst den Plimmel aus der Unterhose zu holen. Deshalb wollte ich auch schon länger mal so ein Stück RUNDE sTAHLRÖHRE MIT bEINBEUTEL DA HINEINSTECKEN; DAS GIBT ES NUR BEIM lIDL NICHT ZU KAUFEN


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Untenhalter« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Untenhalter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Untenhalter« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0033, 0.0015) sek. –– 821265231