>Info zum Stichwort Urheberrecht | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 14.12. 2023 um 22:41:57 Uhr über

Urheberrecht

Hat Schmidt den europäischen Stifterpreis für altentaugliche Gymnastik in all die leerstehenden Kaufhäuser zu bringen apparate die sich von ganz alleine wunderleicht bedienen lassen und nebenan gibt es frieeur und kino und kafe und kreuzworträtzel und panzer abknallen mit und ohne Katapult in das Plastibällebad, merkt ihr SAlten eigentlich wer uns zu regieren versucht? die Kinder die im Plastikbällebad groß geworden sind. Die dneken, da unten da liegen noch soeviele Urwälder Kohle unter unseren Füßen da können mindestens meine zehn nächsten Enlkel und dann könn die anderen ja mal sehen, was wollen die leute immer alle von mir, die machen ein theater um mich herum das ist sie hat den Kopf in die andere richtung je entweter hapen wolln odder indi andere richtung ruft ein Tenor fast Bariton bei laufendem Dieselmotor nun ist Ruhe in der Truppe einer Hickst hörbar und rennt ein stück wedeg zu,m kichern, ein adrer streckt einer gähnt einer ruft fickdich einer ruft hör uff,


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Urheberrecht«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Urheberrecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Urheberrecht« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0048, 0.0015) sek. –– 822764925