>Info zum Stichwort Virginia | >diskutieren | >Permalink 
Safet schrieb am 5.9. 2007 um 22:13:38 Uhr über

Virginia

pars schrieb am 17.11. 2005 um 14:53:53 Uhr über
Virginia

noch so ein us-amerikanischer bundesstaat zu dem mir so gut wie nix einfallen will


Mein lieber pars, in Blacksburg, Virginia, fand das Massaker, besser gesagt, der Amoklauf an der Vigrinia Tech statt.

Ich darf mich noch einmal zitieren, unter den Blasterstichwörtern MASSAKER sowie HUI, wobei ich diese Stichworte in Großbuchstaben hervorhebe - mit der Darstellung im Blaster bin ich nicht ganz vertraut, aber ich hoffe, sie werden auch groß geschrieben angezeigt:

Zitat:

Safet schrieb am 5.9. 2007 um 22:09:31 Uhr über
Hui

Wir dürfen nicht vergessen, dass der Lautwert »Hui« in gewissen Sprachen der slawischen Sprachfamilie »Penis« bedeutet.

Ich darf noch einmal Safet, also mich, zitieren, unter der Assoziation »Massaker«:

Cho Seung-Hui

16. April 2007

33 Tote, er selbst darunter.

Vielleicht litt er unter seinem Namen. Immerhin bedeutet »Hui« in gewissen Sprachen »Penis«.

Allerdings ist das doch eigentlich gar nicht schlimm, denn ein Penis ist doch was wunderbares. Fast wie eine Waffe, meiner z.B.

Zitat Ende.

Zitat Ende die 2te.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Virginia« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Virginia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Virginia« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0025, 0.0018) sek. –– 822130174