>Info zum Stichwort Wahrnehmung | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 4.10. 2009 um 18:05:11 Uhr über

Wahrnehmung

Meine Wahrnehmung hatte glücklicherweise vor Zeiten gelitten: ich sah dich sicher in einigen Filmen, nahm dich aber in der Menge anderer Stars nicht unbedingt wahr. Ich sage glücklicherweise dazu, damals sehnte ich mich nicht so sehr wie jetzt, wo auch du langsam immer älter wirst, aber eben gaaaanz langsam. Mysteriös erscheinende Leute fallen auch nicht unbedingt auf und diese Menschen müssen sich diebisch freuen, wenn sie eine Glatze tragen (o, Göttin der Schönheit, verbirge ganz schnell dein Gesicht und vergib ihm), Fans sie drum nicht erkennen können und sie unbehelligt bleiben.. Das macht er nicht 33 Mal hintereinander, irgendwann muß er eine Perücke tragen, das wird erst peinlich, wenn die nicht richtig sitzt und im Winde davonsegelt.. Dann wird es genügend aufgescheuchte Hühner geben, die dies Exemplar dann wie im Triumph nach Hause tragen wollen, damit sie es anbeten können.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahrnehmung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahrnehmung« | Hilfe | Startseite 
0.0209 (0.0179, 0.0015) sek. –– 822636982