>Info zum Stichwort Waschmaschine | >diskutieren | >Permalink 
Pan meets Lilith schrieb am 6.5. 2008 um 17:53:03 Uhr über

Waschmaschine

Schnell noch ein Eintrag zum Thema Waschmaschine! Denn es ist etwas passiert - und die Situation lässt mich einerseits ratlos, zum zweiten und jedenfalls aber innerlich bewegt zurück.
Was ist passiert? Kurzum: Sie hat eine meiner Socken gegessen! Es muss - mutmaßlich - gegen Ende des eigentlichen Waschvorgangs passiert sein. Ich gehe jedenfalls nicht davon aus, dass es sich um eine fetischistischen Akt, etwa in Art einer Sexualneurose, handeln könnte. Ich habe jedenfalls noch nie von einer Waschmaschine gehört, die ausgerechnet auf Männerfußschweiß stehen würde. Abwegig. - Was habe ich falsch gemacht? Ich gab ihr regelmäßig Wasser, wie auch dem Hunde. Zu essen gab es Strom. Und für den Vitaminhaushalt, kreatur-angepasst, gutes Waschmittel (Das von Aldi ist SO schlecht nicht). In der Hoffnung auf Hilfe ...


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Waschmaschine« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Waschmaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Waschmaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0119, 0.0014) sek. –– 822466781