>Info zum Stichwort Weidengerte | >diskutieren | >Permalink 
Anna Kriegler schrieb am 3.11. 2011 um 13:57:43 Uhr über

Weidengerte

Was Cordula schreibt kenn ich......ich lebe in einer Beziehung mit einer anderen Frau udn wenn ich wirklich frech war gibst ordentlich was mit der Gerte...wobei meine Lebensgefährtin gern auf die hinten auf die Oberschenkel haut.Sie fragt immer » Muss es ordentlich weh tun« und ich sag dan wahrheitsgemäß ja,denn ich war ja frech.
Dann gibts eben die Rute auf die Schenkel...manchmal zweimal auf die gleiche Stelle.Hinterher nimmt mich meine Partnerin aber immer in den Arm udn fragt ob ichs einsehe.
Ich sag eigentlich immer ja.....manchmal kommt dann noch die frage obs gereicht hat. Na ja,ich will dann ja folgen,also antworte ich nicht sondern schieb meinen Rock hoch und halt ihr den Po hin.Dann weiß sie,das ich noch was hintendrauf brauch...und haut mit der Hand....
Ach übrigends ..aus Erfahrung schlau geworden,nachdem ich schon mal anderweitig geschrieben hatte.
Männer es hat keinen Zweck,hier nach einzelheiten zu fragen.Es gibt genug Frauen,die von Euch erzogen werden wollen...ich nicht !



   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Weidengerte einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weidengerte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weidengerte« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0019, 0.0017) sek. –– 822776077