>Info zum Stichwort WennHerauskämeDaß | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.1. 2016 um 20:18:09 Uhr über

WennHerauskämeDaß

Heute war ich zu zweit beim Psychiater. Dritte beim Gespräch mitzudenken ist hart. Ein winziger Vorgeschmack darauf sind die Blasterbewertungspunkte, wenn gleichzeitig das Radio läuft und du dir immer wieder sagst, dass du nie für einen Bewertungspunkt oder eine Stimmfärbungsveränderung schreibst, ja dass dir Resonanz grundsätzlich gleichgültig ist, zumal beides nicht im Entferntesten andeutet, was dein ureigenster Gedanke in diesem wildfremden Hirn tatsächlich bewirkt, nicht mal ob er dort überhaupt je ankam, sodass dir nie irgendeine Veränderung tatsächlich jemals vertraut sein wird, egal wie viele Bewertungspunkte du hortest und wie stereotyp du Buchstabenfolgen wiederholst. Und dann sitzt du beim Psychiater und merkst, dass dein Co. Psychiatrievokabular der späten 90-er bemüht um seine Kompetenz zu illustrieren, statt die Maßnahme Leben eher biografisch als syndromgetönt zu begleiten. Nun denn, es war ein Versuch. Und der ging so schief, dass ich überlege, ob ich den Vertrag kündige. Dann hätte ich sogar die Möglichkeit die Versicherung zu wechseln, was wiederum kostengünstig wäre. OK, ich hab Stäubchen, gebe ich zu. Eigentlich mag ich genau den gelangweilten Blick, mit dem sie mich anschweigt.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WennHerauskämeDaß«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WennHerauskämeDaß« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0020, 0.0017) sek. –– 822637868