>Info zum Stichwort Werwörter | >diskutieren | >Permalink 
hesse lärm schrieb am 2.12. 2002 um 15:55:34 Uhr über

Werwörter

und wenn ihr mir das hier nehmt, dann weiß ich überhaupt nicht mehr wohin mit meiner ganzen unsicherheit, mit meinem ganzen Durcheinander. ja, klar, ich könnte mir den beginnenden schub ja auch einfach nur wieder einbilden, all diese symptome, aber warum spinnt dann immer wieder das labor und warum kann man auch anderes messen. ich steh dann doch wieder da, versuche meinen körper nicht dafür zu hassen dass er schon wieder nicht funktioniert, das schon wieder irgendwo etwas weh tut oder sonstiges passiert, und ich kann anscheinend nichts verhindern. ich tu schon alles was auch nur irgendwie logisch erscheint, und dazu gehört auch ganz eindeutig, dass verhindern von Schüben anderer Dinge. so ist das eben. ich finde es eigentlich ganz prima von mir, dass ich noch nicht irgendeinem Hokuspokusmensch aufgelaufen bin, menschen mit solchen komischen körpern wie meinem, sind predestiniert für Idioten die rummixen und mirakeln.


   User-Bewertung: +3
Was ist das Gegenteil von »Werwörter«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werwörter«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werwörter« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0028, 0.0015) sek. –– 822254186