Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,778 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2002 um 12:56:40 Uhr schrieb
Dr. Schuhu über Werwörter
Der neuste Text am 18.11. 2014 um 02:15:46 Uhr schrieb
baumhaus über Werwörter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 1.9. 2010 um 03:28:58 Uhr schrieb
Hotte über Werwörter

am 2.3. 2005 um 09:42:48 Uhr schrieb
Bram Joker über Werwörter

am 30.6. 2003 um 23:42:59 Uhr schrieb
Rufus über Werwörter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Werwörter«

Dr. Schuhu schrieb am 29.11. 2002 um 12:56:40 Uhr zu

Werwörter

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn es nacht wird im Blaster...

Wenn Du allein vor Deinem Bildschirm sitzt...

Dreh Dich nicht um !

Denn es ist Vollmond...

In jeder Zeile sitzen sie...

In jeder Ecke...

Hörst Du das Rascheln zwischen staubigen

Seiten in Deinem Regal ?

Hörst Du das Wispern und Stöhnen

verwester Laute ?

Das sind sie !

Sie kommen, oh ja, sie kommen...

Lautlos... aber tödlich....

Sie verwandeln sich...

Zu Schrecklauten, ekelerregenden, schleimigen

toten Worten (DerSagenumwobeneKelchDerKotze,

Yamasaki, oder wie auch immer sie heißen.

NamensindSchallundRauch...)

und sie wollen Dich ! O ja, mein Schatz,

nur DICH !



Sie kommen...

...die Werwörter !

Der bucklige Dr. Schuhu schrieb am 29.11. 2002 um 13:14:54 Uhr zu

Werwörter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Oh ja... oh ja,

ich züchte sie...hähähähähä...

in einem ekelhaften alten Schuhkarton...

des Nachts, wenn alles schläft, mein Schatz...

Nur für Dich ! Jaja... auf fauligem Stroh...

Und dann ! Dann schneide ich ihnen die

Buchstaben ab... Wie sie zappeln !

Aber es ist ja nur für Dich, nur für Dich...

Damit Du etwas zum Assoziieren hast...

Wirst schon sehen, Du wirst sie nicht mehr los,

mein Schatz...

hähähähähä....

hesse lärm schrieb am 2.12. 2002 um 15:55:34 Uhr zu

Werwörter

Bewertung: 3 Punkt(e)

und wenn ihr mir das hier nehmt, dann weiß ich überhaupt nicht mehr wohin mit meiner ganzen unsicherheit, mit meinem ganzen Durcheinander. ja, klar, ich könnte mir den beginnenden schub ja auch einfach nur wieder einbilden, all diese symptome, aber warum spinnt dann immer wieder das labor und warum kann man auch anderes messen. ich steh dann doch wieder da, versuche meinen körper nicht dafür zu hassen dass er schon wieder nicht funktioniert, das schon wieder irgendwo etwas weh tut oder sonstiges passiert, und ich kann anscheinend nichts verhindern. ich tu schon alles was auch nur irgendwie logisch erscheint, und dazu gehört auch ganz eindeutig, dass verhindern von Schüben anderer Dinge. so ist das eben. ich finde es eigentlich ganz prima von mir, dass ich noch nicht irgendeinem Hokuspokusmensch aufgelaufen bin, menschen mit solchen komischen körpern wie meinem, sind predestiniert für Idioten die rummixen und mirakeln.

Der bucklichte Dr. Schuhu schrieb am 29.11. 2002 um 13:54:16 Uhr zu

Werwörter

Bewertung: 2 Punkt(e)

...ngh....nff...

Mein Schatz,...mein böser Schatz...

laß sie ! Rühr sie nicht an !

Du bist noch zu jung...mffh... zu unschuldig,

um mit ihnen zu spielen...

Nicht dieses ! Er wird dir wehtun, der SagenumwobeneKelchDerKotze 0071205...!

Ich habe ihn geschaffen, hörst Du, mein

ungehorsamer Schatz, hörst Du ?

Er gehört mir... denn er soll TÖTEN !

Ja, hmhähähähä, Euch alle...

Einige zufällige Stichwörter

Revivalhusten
Erstellt am 4.3. 2002 um 14:51:10 Uhr von sumsesum, enthält 11 Texte

Nahtoderfahrungen
Erstellt am 10.11. 2003 um 20:22:45 Uhr von mcnep, enthält 20 Texte

MeineDiagnose
Erstellt am 26.8. 2012 um 14:15:46 Uhr von Lisa87, enthält 9 Texte

Flächengewicht
Erstellt am 14.7. 2021 um 13:31:36 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

Druse
Erstellt am 22.2. 2016 um 18:21:14 Uhr von Die, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0089 Sek.