Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 9, davon 9 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (55,56%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,778 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.11. 2002 um 12:56:40 Uhr schrieb
Dr. Schuhu über Werwörter
Der neuste Text am 18.11. 2014 um 02:15:46 Uhr schrieb
baumhaus über Werwörter
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 2.3. 2005 um 09:42:48 Uhr schrieb
Bram Joker über Werwörter

am 18.11. 2014 um 02:15:46 Uhr schrieb
baumhaus über Werwörter

am 1.9. 2010 um 03:28:58 Uhr schrieb
Hotte über Werwörter

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Werwörter«

hesse lärm schrieb am 2.12. 2002 um 15:55:34 Uhr zu

Werwörter

Bewertung: 3 Punkt(e)

und wenn ihr mir das hier nehmt, dann weiß ich überhaupt nicht mehr wohin mit meiner ganzen unsicherheit, mit meinem ganzen Durcheinander. ja, klar, ich könnte mir den beginnenden schub ja auch einfach nur wieder einbilden, all diese symptome, aber warum spinnt dann immer wieder das labor und warum kann man auch anderes messen. ich steh dann doch wieder da, versuche meinen körper nicht dafür zu hassen dass er schon wieder nicht funktioniert, das schon wieder irgendwo etwas weh tut oder sonstiges passiert, und ich kann anscheinend nichts verhindern. ich tu schon alles was auch nur irgendwie logisch erscheint, und dazu gehört auch ganz eindeutig, dass verhindern von Schüben anderer Dinge. so ist das eben. ich finde es eigentlich ganz prima von mir, dass ich noch nicht irgendeinem Hokuspokusmensch aufgelaufen bin, menschen mit solchen komischen körpern wie meinem, sind predestiniert für Idioten die rummixen und mirakeln.

Der bucklige Dr. Schuhu schrieb am 29.11. 2002 um 13:14:54 Uhr zu

Werwörter

Bewertung: 4 Punkt(e)

Oh ja... oh ja,

ich züchte sie...hähähähähä...

in einem ekelhaften alten Schuhkarton...

des Nachts, wenn alles schläft, mein Schatz...

Nur für Dich ! Jaja... auf fauligem Stroh...

Und dann ! Dann schneide ich ihnen die

Buchstaben ab... Wie sie zappeln !

Aber es ist ja nur für Dich, nur für Dich...

Damit Du etwas zum Assoziieren hast...

Wirst schon sehen, Du wirst sie nicht mehr los,

mein Schatz...

hähähähähä....

Bwana Honolulu schrieb am 7.6. 2003 um 21:53:46 Uhr zu

Werwörter

Bewertung: 2 Punkt(e)

Werwörter? Als erstes denke ich da an Vollmond... aber wenn ich's nochmal überschlage, sind's wohl die Substantive unter ihrem Grundschulnamen...
Vielleicht sind's aber auch Wehrwörter... die sind oft nötig, aber auch gefährlich...

Dr. Schuhu schrieb am 29.11. 2002 um 12:56:40 Uhr zu

Werwörter

Bewertung: 5 Punkt(e)

Wenn es nacht wird im Blaster...

Wenn Du allein vor Deinem Bildschirm sitzt...

Dreh Dich nicht um !

Denn es ist Vollmond...

In jeder Zeile sitzen sie...

In jeder Ecke...

Hörst Du das Rascheln zwischen staubigen

Seiten in Deinem Regal ?

Hörst Du das Wispern und Stöhnen

verwester Laute ?

Das sind sie !

Sie kommen, oh ja, sie kommen...

Lautlos... aber tödlich....

Sie verwandeln sich...

Zu Schrecklauten, ekelerregenden, schleimigen

toten Worten (DerSagenumwobeneKelchDerKotze,

Yamasaki, oder wie auch immer sie heißen.

NamensindSchallundRauch...)

und sie wollen Dich ! O ja, mein Schatz,

nur DICH !



Sie kommen...

...die Werwörter !

Einige zufällige Stichwörter

Herrgottsschnitzer
Erstellt am 8.10. 2003 um 01:09:14 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Horizontalgewebe
Erstellt am 29.12. 2005 um 13:52:55 Uhr von Anita, enthält 3 Texte

Nö-will-ich-nicht
Erstellt am 22.4. 2007 um 22:47:35 Uhr von Eisn Warn Kenobi, enthält 3 Texte

WieLangeKannEigentlichSoEinStichwortSeinzumTeufel
Erstellt am 17.8. 2002 um 18:55:25 Uhr von der böhse Bube in Sta Prest, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0304 Sek.