>Info zum Stichwort Wie-die-Alten-den-Tod-gebildet | >diskutieren | >Permalink 
Mac Nabb schrieb am 9.5. 2005 um 12:59:01 Uhr über

Wie-die-Alten-den-Tod-gebildet

"mcnep schrieb am 9.5. 2005 um 12:46:58 Uhr über
Wie-die-Alten-den-Tod-gebildet

Jetzt, wo ich gewissermaßen in vollem Wichs auf dem Start ins verfrühte Kölner Nachtleben bin, fällt mir ja schon auf, daß ich so aber auf 100 Meter sowas von schwul aussehe, ich sollte mich wirklich mit dem Taxi von Haustür zu Haustür fahren lassen, wäre ja fast peinlich, wenn einer von K.s Trauergästen mich so zu Gesicht bekäme. Ich mein, das ist ja eigentlich gar nicht schlimm und recht besehen bin ich es ja sogar, also Dings, schwul. Wobei ich ja umgekehrt eher nicht auf Boutiquenschwengel mache, sondern aussehe wie einer, dem man solche Nettigkeiten wie 'schwule Sau' doch lieber erst aus einer gewissen Distanz nachruft... Und so richtig Schiss hatte ich früher nicht, als ich noch einfach ein verschlumpfter Leptosom war, warum sollte ich jetzt noch was fürchten? Hier kommt der geprüfte Todesengel, mit uns sterben Sie richtig. "

,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,.,

Mac Nabb meint dazu:
Wenn einer, der mit heißer Stirn
geklettert ist in neuen Zwirn
schon glaubt, das er Rock Hudson wär,
so irrt sich der...
(frei nach W. Busch)


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wie-die-Alten-den-Tod-gebildet«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wie-die-Alten-den-Tod-gebildet« | Hilfe | Startseite 
0.0062 (0.0029, 0.0018) sek. –– 822860707