>Info zum Stichwort Wiederauferstehung | >diskutieren | >Permalink 
Jonas schrieb am 7.2. 2024 um 11:48:21 Uhr über

Wiederauferstehung

Danach hat er sich seitlich hingelegt und Tim, der Nachbarsjunge, betrachtet ihn nachdenklich.
Schaut doch sein eigener Kleiner, auch wenn er ruht, immer keck nach vorn!

Tim blickt hoch zu mir ... genau dieser Blick: er war zum ersten Mal mit mir in der Küche, darf sich ein Cola aus dem Kühlschrank holen, öffnet die Tür ... »du bist doch reich! und wie ist dein Kühlschrank leer

Er macht sich an die Arbeit ... hat er doch ein Fahrrad, und Luftpumpe immer dabei ... wir kommen ins Plaudern ... andere Jungen machen dann mit der anderen Hand weiter ... Tim hört einfach auf ... behält ihn aber im Griff ... wir Plaudern, Plaudern ... »oh, eben hat er gezuckt!«

         ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Jonas schrieb am 5.2. 2024 um 13:00:29 Uhr über
Schwellkörper

Der Zusammenhang von diesem übergroßen Schwellkörperteil, das auf dem Display seines Handys genussvoll von Hand und mit Lippen und Zunge, und dem eigenen Kleinformat, das weiter unten im dumpfen Dunst unter der Bettdecke von eigener Hand bearbeitet wurde, und zwar mitten in der Nacht, war für Tim nicht unbedingt offensichtlich.


   User-Bewertung: +5
Was hat ganz besonders viel mit »Wiederauferstehung« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wiederauferstehung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wiederauferstehung« | Hilfe | Startseite 
0.0077 (0.0045, 0.0018) sek. –– 822675639