>Info zum Stichwort WillibrordNey | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 2.1. 2013 um 21:37:04 Uhr über

WillibrordNey

Gestern hatte ich etwas zu einem Porzellanladen gebloggt. Schlagartig war Ruhe in meiner Mailbox. Heute aber sagte SilvioZschage kurz vor 18 Uhr auf MDR1 Sachsen unvermittelt: »Du Affe, du ElefantEs ging wohl um Zirkus. Hörer riefen daraufhin keine im Studio an, jedenfalls keine, die on air durchgestellt wurden, um mitzuteilen, dass sie weder Affe noch Elefant genannt werden wollen. Andererseits bemüht MDR1 für bloße Baustellenmeldungen gez-finanzierte Piloten. Innerhalb von zwei Stunden meldete der Herr trotz Verkehrs-Hotline nämlich keinen einzigen Falschfahrer. Das fand ich angesichts der jährlich 2.800 Falschfahrer auf deutschen Autobahnen schon erstaunlich. Nicht dass ich den SWR überhöhen will, was ich hiermit natürlich wieder tue, aber eine funktionstüchtige Verkehrsredaktion hat schon etwas Beruhigendes, auch wenn ich die Nachrichten nicht im Auto höre. Selbst die in der Rush Hour gemeldete veränderte Verkehrsführung am Theaterplatz war lediglich baustellenbedingt und bestand bereits seit dem 29. Dezember. Dabei sind in Dresden die Unfallforscher zuhause. Es wäre also ein Leichtes die Daten auch ohne Überflieger zu vernetzen.


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »WillibrordNey«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »WillibrordNey« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0014, 0.0017) sek. –– 822592442