>Info zum Stichwort Wunderwerkstatt | >diskutieren | >Permalink 
mrcookie schrieb am 13.10. 2014 um 14:35:43 Uhr über

Wunderwerkstatt

Jajaja ja, bin ja kräftig am Erfinden, aber der rechte Durchbruch ist mir bislang noch nicht gelungen. Es ist halt doch nicht so einfach, ... also das mit den Wundern. Naja, man kann ja auch mit einfacheren Dingen anfangen. Dabei fehlt es mir nicht einmal an Ideen, einzig die dazu passende Welt ist mir noch nicht über den Weg gelaufen.

Rührlöffel für IN der Mikrowelle, damit die Suppe nicht immer überkocht, während andere Stellen eiskalt bleiben. Naja, im Prinzip gibt es das ja schon, nur weiß das kaum einer.

Insekten-Laserpointerkanone mit akustischer Mücken- und Fliegenortung. Hey, das funktioniert. Das Ortungssystem ist prinzipiell nicht wirklich schwierig, scheitern tut es wie so oft an praktischen Problemen.

Herrendirndl... keine schlechte Sache. Allerdings glaube ich nicht so recht an nennenswerte Absatzzahlen. Immerhin, das Herrencocktailkleid habe ich fast hinbekommen. Es ist schwierig, einem Kleid männliche Attribute zu geben... Es soll ja nach HERRENkleidung aussehen.

Ich habe noch einige geheime Ideen hier rumfliegen, aber die könnten wirklich was werden, deshalb möchte ich noch nicht darüber reden.



   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wunderwerkstatt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wunderwerkstatt« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0020, 0.0021) sek. –– 822680384