>Info zum Stichwort Zahnfee | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 12.12. 2021 um 06:29:50 Uhr über

Zahnfee

das mit dem dings, also, wassnomma, also, verflucht, also das, jetzwartdochemal, seidommastill, ich kann gar net denke, ich wollte sagen, also nee, nee, was willst du dann schon widder, jetzt mach aber mal halblang du weest ich vertrache des nit,

wassdann, das ihr immer denkt ich wär wie mudder wo ich nur so ausseh aber en bvöllisch annern bin nur du ichse halt am beste verstehe und ich muß ehrlich daache aach wenn ich nie nie im leebe so e fraa wie mei musder hast heirate woole, igitt wollt ich fast net saache, aber niemals, da war ich hudert sicher, so sehr ähnlich sah sie ihr irgendwie auf irgendeine weise irghendetwas und wenn es das ganz leicht schiefe des mundes irgendetwas war ihr verdammt äghnlich wie wnen es die gleiche familie mensch sein und mutter war ja gut aber muutter war auch sehr hysterisch und man durfte sie nicht unterbrechen bei ihren exergetien die sich langsam steigende Klage über den geldmangel in allem und das teuerseion der Kinder und sie müsse auf den PÜfenning genau rechnen und das war unsere Mittagessensauffüjhrung fast täglich und für einen Milchzahn unterm Kopfkissen lag an einem Moregen ein stücklein silber mit einem maädchen das eine kleine eiche pflanzte.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zahnfee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zahnfee« | Hilfe | Startseite 
0.0109 (0.0076, 0.0019) sek. –– 822356342