>Info zum Stichwort Zawng | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 19.3. 2002 um 21:54:56 Uhr über

Zawng

Das ist so: da ist ein langer Text von Proust im Blaster, denn will ich irgendwann komplett gelb unterlegt sehen, so schön und gesucht sind selbst die deutschen Worte, nur: es ist ein Schreibfehler mit reingerutscht, da steht Zawng, wo eigentlich 'Zwang' stehen sollte... Ich hab schon alle möglichen Worte dieses Textes verstichwortet, u. a. Sodom (das Stichwort), Angehörige, wiederum, Christus, einige vergessene und ein paar undankbare Partikelwörter. Aber immer noch ist ein Gutteil des Textes blau, seine vollständige Verlinkung werde ich so bald wohl nicht erleben, zumal ich deutlich weniger schreibe als im vergangenen Jahr und die Chance auf ein neues Stichwort somit geringer wird. Tja, und schon als ich diesen Zawng-Fehler im eingegebenen Text las wußte ich: zu Zawng wird keinem etwas einfallen, es wird kellertief gepunktet unassoziiert verstauben und es wird auf die Liste UnnötigeStichworte kommen, und das vielleicht nicht mal zu Unrecht. Aber Proust und seinem schludrigen Exzerpienten mußte Genüge getan werden. Außerdem klingt das Wort nicht übel, manche Metal-Band würde gerne so heißen, wette ich. Also nochmal sorry for the Zawng, ich konnte nicht anders.



   User-Bewertung: +4
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zawng«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zawng« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0035, 0.0018) sek. –– 821908864