Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 11, davon 11 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (63,64%)
Durchschnittliche Textlänge 192 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,909 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2002 um 21:54:56 Uhr schrieb
mcnep über Zawng
Der neuste Text am 25.10. 2016 um 08:59:17 Uhr schrieb
cicerone cyclone über Zawng
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 20.3. 2007 um 02:56:42 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Zawng

am 23.10. 2016 um 21:47:14 Uhr schrieb
Elsa über Zawng

am 20.4. 2002 um 22:57:44 Uhr schrieb
quimbo75@hotmail.com über Zawng

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zawng«

mcnep schrieb am 19.3. 2002 um 21:54:56 Uhr zu

Zawng

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das ist so: da ist ein langer Text von Proust im Blaster, denn will ich irgendwann komplett gelb unterlegt sehen, so schön und gesucht sind selbst die deutschen Worte, nur: es ist ein Schreibfehler mit reingerutscht, da steht Zawng, wo eigentlich 'Zwang' stehen sollte... Ich hab schon alle möglichen Worte dieses Textes verstichwortet, u. a. Sodom (das Stichwort), Angehörige, wiederum, Christus, einige vergessene und ein paar undankbare Partikelwörter. Aber immer noch ist ein Gutteil des Textes blau, seine vollständige Verlinkung werde ich so bald wohl nicht erleben, zumal ich deutlich weniger schreibe als im vergangenen Jahr und die Chance auf ein neues Stichwort somit geringer wird. Tja, und schon als ich diesen Zawng-Fehler im eingegebenen Text las wußte ich: zu Zawng wird keinem etwas einfallen, es wird kellertief gepunktet unassoziiert verstauben und es wird auf die Liste UnnötigeStichworte kommen, und das vielleicht nicht mal zu Unrecht. Aber Proust und seinem schludrigen Exzerpienten mußte Genüge getan werden. Außerdem klingt das Wort nicht übel, manche Metal-Band würde gerne so heißen, wette ich. Also nochmal sorry for the Zawng, ich konnte nicht anders.

Bwana Honolulu schrieb am 9.6. 2002 um 20:21:25 Uhr zu

Zawng

Bewertung: 1 Punkt(e)

Muss sowas sein wie FNORD... es ähnelt allerdings dem Geräusch, das aus der Konfrontation der Stirn meiner Oma väterlicherseitz mit einer Querstange ihrer Gehhilfe entstand, wenn erhähnte Oma im Laufen mal wieder einnickte... aber das war mehr ein metallisches »ZAWING!«, glaube ich...

Einige zufällige Stichwörter

leerzeichen
Erstellt am 12.8. 2002 um 16:54:31 Uhr von sumpi, enthält 21 Texte

Bushaltestelle
Erstellt am 12.12. 2000 um 19:09:21 Uhr von DeadEric, enthält 45 Texte

Stunk
Erstellt am 7.3. 2003 um 11:12:23 Uhr von Rita, enthält 7 Texte

Zinnzivilist
Erstellt am 11.9. 2008 um 19:14:01 Uhr von Gronkor, enthält 4 Texte

Ural
Erstellt am 30.10. 2002 um 23:01:56 Uhr von Stöbers Greif, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0079 Sek.