Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (53,85%)
Durchschnittliche Textlänge 177 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,692 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 19.3. 2002 um 21:54:56 Uhr schrieb
mcnep über Zawng
Der neuste Text am 9.1. 2024 um 14:03:37 Uhr schrieb
Kuh Stark über Zawng
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 23.10. 2016 um 21:47:14 Uhr schrieb
Elsa über Zawng

am 20.3. 2007 um 02:56:42 Uhr schrieb
Hanno Nühm über Zawng

am 7.1. 2024 um 06:49:54 Uhr schrieb
schmidt über Zawng

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zawng«

mcnep schrieb am 19.3. 2002 um 21:54:56 Uhr zu

Zawng

Bewertung: 4 Punkt(e)

Das ist so: da ist ein langer Text von Proust im Blaster, denn will ich irgendwann komplett gelb unterlegt sehen, so schön und gesucht sind selbst die deutschen Worte, nur: es ist ein Schreibfehler mit reingerutscht, da steht Zawng, wo eigentlich 'Zwang' stehen sollte... Ich hab schon alle möglichen Worte dieses Textes verstichwortet, u. a. Sodom (das Stichwort), Angehörige, wiederum, Christus, einige vergessene und ein paar undankbare Partikelwörter. Aber immer noch ist ein Gutteil des Textes blau, seine vollständige Verlinkung werde ich so bald wohl nicht erleben, zumal ich deutlich weniger schreibe als im vergangenen Jahr und die Chance auf ein neues Stichwort somit geringer wird. Tja, und schon als ich diesen Zawng-Fehler im eingegebenen Text las wußte ich: zu Zawng wird keinem etwas einfallen, es wird kellertief gepunktet unassoziiert verstauben und es wird auf die Liste UnnötigeStichworte kommen, und das vielleicht nicht mal zu Unrecht. Aber Proust und seinem schludrigen Exzerpienten mußte Genüge getan werden. Außerdem klingt das Wort nicht übel, manche Metal-Band würde gerne so heißen, wette ich. Also nochmal sorry for the Zawng, ich konnte nicht anders.

Bwana Honolulu schrieb am 9.6. 2002 um 20:21:25 Uhr zu

Zawng

Bewertung: 1 Punkt(e)

Muss sowas sein wie FNORD... es ähnelt allerdings dem Geräusch, das aus der Konfrontation der Stirn meiner Oma väterlicherseitz mit einer Querstange ihrer Gehhilfe entstand, wenn erhähnte Oma im Laufen mal wieder einnickte... aber das war mehr ein metallisches »ZAWING!«, glaube ich...

Mäggi schrieb am 19.3. 2002 um 22:11:06 Uhr zu

Zawng

Bewertung: 1 Punkt(e)

man könnt ja glatt meinen, hier wär alles, was man schreibt irreversibel...

Einige zufällige Stichwörter

hanghängendeSelbstlaufendeSchrägläufer
Erstellt am 12.5. 2007 um 08:35:04 Uhr von twingosreservereifen, enthält 3 Texte

Vaginalabrieb
Erstellt am 3.11. 2005 um 20:20:05 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte

TschernobylKinder
Erstellt am 22.11. 2003 um 21:31:10 Uhr von Lysander Zoukani, enthält 8 Texte

Ofenrestwärme
Erstellt am 18.2. 2006 um 22:59:01 Uhr von Bonzen, enthält 8 Texte

Seelenpornographie
Erstellt am 22.8. 2002 um 23:48:18 Uhr von mcnep, enthält 29 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.