>Info zum Stichwort Zeitarbeit | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 23.12. 2010 um 23:51:46 Uhr über

Zeitarbeit

Beinah hätte ich bei Randstad unterschrieben!


Es ging um einen Job bei der Bahn, Call Center natürlich, Beschwerdemanagement. Leute rufen an und schreien dir die Rübe ab, weil der Zug 3 Minuten verspätung hatte. Hätte aber 8 Euro die Stunde gegeben, immerhin. Wobei man sagen muss, es wäre eine 30 Stunden-Woche gewesen, also wäre ich nicht wesentlich über den ALGII Regelsatz gekommen. So, ich also hin, Friedrichstraße, zwei dieser HR Schicksen gehen den Vertrag mit mir durch, dann: »Sie wissen ja, sie bekommen 7,50 die Stunde...«

Ich: »Äääääh... Ich dachte es wären acht

»Jaja, Moment, dazu geben wir ihnen noch eine Nahverkehrszulage. Wenn Sie uns am Ende des Monats ihre Monatskarte einsenden, erhalten sie weitere 72 Euro ausgezahlt...«

Ich rechne kurz, und denk mir nur so »Fickt euch...«

Dann habe ich gesagt, dass ich das leider nicht machen kann, tschau Leute, und bin raus. Lol. Die haben gekuckt.


Diese Zeitarbeitsklitschen sind der Scheitan selbst...


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Zeitarbeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Zeitarbeit« | Hilfe | Startseite 
0.0180 (0.0151, 0.0016) sek. –– 822460663