>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Kassandra, am 24.7. 2022 um 07:57:05 Uhr
altmodisch

Zur Strafe bekomme ich auch noch den Po voll gehauen. Das tut zwar sehr weh aber danach ist alles wieder gut. Das ist zwar altmodisch aber das finde ich besser als Hausarrest oder Handyverbot. Ich darf mir sogar die Strafe aussuchen. Letztens habe ich eine Sechs in Mathe geschrieben. Da hat man mir die Wahl gelassen zwischen 2 Wochen Hausarrest mit Handyverbot oder einem Povoll mit der Haarbürste. Als Papa dann angefangen hat mir mit der Rückseite der Bürste auf den nackten Po zu hauen habe ich mich doch erschreckt wie sehr das weh tut und wollte dann doch lieber Hausarrest haben, aber mein Papa hat gesagt dass es dafür jetzt zu spät ist und hat mich weiter verhauen bis ich irgendwann angefangen hab zu weinen, so weh tat mir der Popo. Dafür hatte ich mein Handy noch und durfte ganz normal raus gehen.


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite