>Info zum Stichwort böseMenschen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 5.10. 2009 um 17:14:38 Uhr über

böseMenschen

Böse Menschen glauben, daß man irgendwie durchgeknallt sein muß, wenn man sich gewisse Schlüsselanhänger besorgt oder Poster oder wenn man beginnt, Stories zu dchten, wo er unbedingt drinne vorkommen muß - ja, sogar mit seinem richtigen Namen und man betont 20 Mal: ja, er würde das nicht spielen, da er es ja gar nicht lesen würde, obwohl es in 2 Sprachen - extra für ihn und einmal eben nicht für ihn - geschrieben wurde. Für das dumme Internet schreibe ich eben hier nicht seinen vollen Namen, wo irgendwo unten steht: beliebteste Webseite - ha,ha, merke ich, anscheinend hängt sie sich deshalb an der Stelle ständig auf?! R.F... klar: man muß schon echt fasziniert von seiner Größe sein, um Filme sehen zu können, wo gelitten wird ohne Ende, aber muß er gleich weinen-in gewissen Kreisen munkelt man, es sei nicht echt. Wie viel an echter Heulerei darf man von einem Schauspieler denn erwarten?


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »böseMenschen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »böseMenschen« | Hilfe | Startseite 
0.0096 (0.0067, 0.0015) sek. –– 821000023