>Info zum Stichwort befinden | >diskutieren | >Permalink 
rausch schrieb am 23.11. 2004 um 20:13:07 Uhr über

befinden

»Ja, bis auf den alten von der Hirnmuchte in nicht unerheblichem Maße heimgesuchten Hausmeister, der ein seniler alter Sack ist, der entweder sagt, dass man das sehr gut gemacht hätte oder dass er nicht fassen könne, dass man ihm die Wohnung in einem derartigen Zustand überlassen wolle, wobei er auf ein paar tote Mücken auf dem Fensterbrett deutet, der auf die Rückseite der Badezimmertür deutet, dort einen Nagel entdeckt, der da schon steckte, als ich die Wohnung übernahm, den ich doch bitte entfernen soll und das loch dann nochmal weiß streichen soll, der meint, ich solle das Backblech putzen, dass ich die zwei Jahre, die ich in dieser Wohnung wohnte nicht ein mal benutzt habe, der all das beim zweiten Abnahmeversuch sowieso wieder vergessen haben wird, geht es mir eigentlich ziemlich gut...«


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »befinden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »befinden« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0019, 0.0013) sek. –– 822016992