>Info zum Stichwort eheherrin | >diskutieren | >Permalink 
Concetta schrieb am 1.7. 2015 um 16:42:29 Uhr über

eheherrin

Schon in der Hochzeitsnacht, habe ich Ihm einen Peniskäfig angelegt. Denn , Wichsen und unkontrolliert Abspritzen ist bei mir nicht drin.Am dritten Tag ,flehte er mich an und rieb seinen Schwanz an meinem üppigen Hinterteil. Ich sagte Ihn dass sein ungeheuriges Verhalten , ein Nachspiel hätte. Am nächsten Morgen, macht ich ihn so Scharf , dass er mit ausgebeulter Hose,neben mir, zu unserer Sattlerin gingen und ich eine Lederpeitsche bestellte. Unsere Sattlerin lächelte, griff unter ihre Theke und zeigte uns ein wunderbares Exemplar ihrer handgefertigten Peitschen. Damit , halten Sie ihn im Zaum, flüsterte sie mir ins Ohr.Der, geht heute noch in die Dresur, erwiderte ich laut, ich bestimme mit der Peitsche , wann und wie er zu Spritzen hat.Der Erwerb der Peitsche war mein bester Kauf, ich habe den aufmerksamsten Ehemann, der auch bei einem noch so raffinierten Ritt seinen Mann steht und mich in den siebten Himmel bringt


   User-Bewertung: +5
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »eheherrin«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eheherrin«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eheherrin« | Hilfe | Startseite 
0.0174 (0.0145, 0.0016) sek. –– 818837333