>Info zum Stichwort fahrgestell | >diskutieren | >Permalink 
er.und.nicht.ich schrieb am 8.11. 2005 um 13:55:37 Uhr über

fahrgestell

heute morgen erzählt mir ein kollege wortreich die vorzüge seiner neuen freundin:
sinngemäß verlief die schilderung in etwa so, wobei die schlagworte wörtlich zitiert sind:
»weißt du, meine alte freundin, das war so was wie ein zweier golf. ich mein, nicht besonders schnell, nicht besonders schön, aber zuverlässig. da musste man sich keine sorgen machen. die neue ey, das ist ein porsche, ey, mindestens. nicht einfach zu fahren, aber genau das richtige für jemanden der porsche mag

ich habe mich gewundert das sich der herr in einem lichten moment noch nicht selbst erlöst hat, vom leid seiner schier unergründlichen dummheit. das heutzutage aber auch wirklich jeder bauernidiot studieren darf rückt mich manchmal in die nähe der bayerischen staatsregierung und ihre elite-onanie.
ich war schwach, ich habe mich nicht getraut zu sagen was ich denken, in zukunft werde ich aber auf weitere konversationen verzichten.


   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »fahrgestell«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fahrgestell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fahrgestell« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0011, 0.0016) sek. –– 822849047