>Info zum Stichwort gefesselt | >diskutieren | >Permalink 
Michi schrieb am 16.3. 2005 um 12:16:52 Uhr über

gefesselt

Ich hatte mal ein nicht so schönes Erlebnis in meiner Jugend.

Ich war in zwei Mädchen richtig verliebt und ich glaube, sie wussten das. Eines Tages nach dem Unterricht waren wir allein in der Klasse und sie waren echt nett zu mir.

Dann sagten sie, sie möchten gerne ein Spiel mit mir machen, dazu müsste ich kurz die Augen schließen und die Hände auf den Rücken tun, was ich dann auch tat. Auf einmal spürte ich nur etwas Kaltes an meinen Händen. Sie hatten mir Handschellen angelegt. So war ich völlig wehrlos. Sie begannen dann, mir immer abwechselnd ins Gesicht zu spucken. Eklig war das. Und sie hatten richtig Spaß daran. Erst nach einer Viertelstunde hörten sie damit auf. Dann gabs noch einen kräftigen Hodentritt!

Seitdem habe ich mich vor ihnen in acht genommen. Die Abdrücke von den Handschellen habe ich noch Tage später an meinen Armen gehabt...


   User-Bewertung: +6
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »gefesselt«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gefesselt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gefesselt« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0091, 0.0009) sek. –– 822663406