>Info zum Stichwort hauptschulvorurteile | >diskutieren | >Permalink 
kingfish schrieb am 25.2. 2006 um 23:33:32 Uhr über

hauptschulvorurteile

ich empfinde es als beleidigung meine inteligentz an meinem schulabschluss zu messen ...
ich hab da so ein mädchen kennen gelernt und wie das halt so ist hab ich mich ganz gut mit ihr verstanden und wir sind die besten freunde geworden wir haben uns über die selben dinge gedanken gemacht und stellten uns die selben fragen und kahmen auf die selben antworten sie hatte ihr abi vor sich und ich habe grade so meinen hauptschulabschluss geschafft das war nie ein problem irgendwann bin ich mit diesem mmädchen zusammengekommen und ihre eltern haben mich geradezu ignoriert ... es war fast schon hass den sie auf mich hatten die mutter hatte mit anderen über mich schlecht geredet und ihren mann angestiftet mich einfach wie den letzten rotz zu behandeln ... nach einem dreiviertel jahr ca, kahm sie auf mich zu und sagte mir (sinngemäß) das ich ja doch nich so dumm bin und sie eigentlich nur so arschig war weil sie mich für primitiv gehalten hat weil ich einen hauptschul abschluss habe... ich finde das einzigste was dabei primitiv bleibt ist sie...



   User-Bewertung: +3
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hauptschulvorurteile«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hauptschulvorurteile« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0016, 0.0017) sek. –– 822722993