>Info zum Stichwort männerlederhosen | >diskutieren | >Permalink 
tobi schrieb am 16.3. 2016 um 14:00:40 Uhr über

männerlederhosen

Meine kurze speckige Lederbux und meine dreckigen männersocken trägt auch immer öfters meine Frau. Der Anstoß kam von mir, seitdem sie nun auch den lkw Führerschein für schwere lkw's hat. Ich habe sie überredet das sie meinen lkw Kipper fährt und dann auch meine kurze speckige Lederbux trägt, gehört halt dazu, wenn man schwere lkw's fährt. finde ich gut das sie wie ein kerl in meiner voll gewichsten kurzen speckigen Lederbux und meine dreckigen männersocken anzieht und meinen schweren lkw Kipper fährt wie ein richtiger kerl. Sie findet es auch sau geil und mich macht das sau geil und rattig, dass ich immer einen sau harten kolben und die dicke beule bekomm, ganz normal für einen richtigen mann und das ich so geil bin, dass ich volles Rohr in meine geile kurze speckige vollgewichste Lederbux rein wichse, sau geil, wenn man eine Freundin hat die ein richtiges mannweib ist. Doch wichsen mit meinen lkw Kumpel's in der kurzen speckigen Lederbux ist halt einfach sau geil und männlich, halt nur was für richtige männer und nicht für ein mannweib die ein kerl sein möchte.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »männerlederhosen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »männerlederhosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »männerlederhosen« | Hilfe | Startseite 
0.0268 (0.0237, 0.0017) sek. –– 822577499