>Info zum Stichwort Masturbieren | >diskutieren | >Permalink 
Galaxie schrieb am 7.11. 2000 um 20:43:18 Uhr über

Masturbieren

Früher hat man den Leuten erzählt, dass sie, wenn sie Hand an sich anlegen, krank, unfruchtbar und blind werden.
Lange dachte ich, das stimmt nicht.
Ich bin eigentlich ganz gesund, mit dem Kinderkriegen habe ich es noch nicht versucht, und meine Sehkraft war ganz toll. Und dabei über ich oben genannte Tätigkeit schon seit meinem neunten Lebensjahr regelmäßig aus.
Aber vor kurzem hatte ich eine schockierende Erkenntnis. Meine Sehkraft war in Ordnung, bis ich vor anderthalb Jahren einen schweren Autounfall hatte. Jetzt bin ich auf einem Auge fast blind.
Ist das vielleicht die angesammelte Strafe für zehn Jahre Notstandshandarbeit?????


   User-Bewertung: +3
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Masturbieren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Masturbieren« | Hilfe | Startseite 
0.0546 (0.0520, 0.0011) sek. –– 822113313