>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Cornelia15, am 5.8. 2016 um 14:32:40 Uhr
muschilecken

Tanja 17 schrieb am 5.8. 2016 um 14:12:41 Uhr über
muschilecken
Barbara schrieb am 5.10. 2011 um 10:04:06 Uhr über
muschilecken
Ich könnte mir stundenlang die Muschi lecken lassen. Aber nur von erfahrenen Mädels, die genau wissen, was sie tun und nur so strotzen vor weiblicher Geilheit.
################################################
Ich lasse mich so lange ich zurück denken kann an meiner Pussy und meinem Po lecken.
Habe es immer nur mit Jungs gemacht.
Manche musste ich etwas unsanft dazu überreden aber wenn man Selbstbewußtsein hat und sich auch noch gut durchsetzen kann, dann klappt das mit den Jungs wirklich wunderbar.
Den allermeisten Mädchen und Frauen fehlt es einfach nur am notwendigen Selbstbewusstsein.
Man muss dabei eben auch manchmal schon recht hart sein.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kann da Tanja nur recht geben. Ich habe das auch immer nur so gemacht.
Man darf eben nur keine verklemmte dumme Tussie sein.
Ich finde es mit Jungs viel cooler und wenn man sie richtig und energisch antreibt, dann machen sie das echt wunderbar.


   User-Bewertung: +1

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite