>Info zum Stichwort niemand | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 1.11. 2023 um 20:14:02 Uhr über

niemand

Meine Tiefenpsychologin wirft mir vor, dass ich nur an mich denken würde. Meine Ergotherapeutin wird stolz auf mich sein. Denn das war ihr Therapieziel. Andererseits war es schon interessant zu hören, dass man nicht nur an sich denken darf, wenn man eigene Handlungsmuster hinterfragt. Als ich von einer Zoomsitzung erzählte, war das offenbar auch egoistisch, da ich Onlineredakteur sein will und die Therapie zum Erreichen der Arbeitsfähigkeit nutzen will. Jedenfalls bin ich so für ihren Stuhlkreis ungeeignet und vor allem zu wütend. Sie inspiriert wahrscheinlich eher ein Häufchen Elend, das ängstlich auf ein weißes Blatt Papier starrt und erkennt, dass die Sprache etwas viel zu Kostbares ist, um sie in Worte zu fassen. Alles Andere ist wohl psychotisch, jedenfalls krank und zu größenwahnsinnig, um erwerbsfähig zu werden.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »niemand«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »niemand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »niemand« | Hilfe | Startseite 
0.0606 (0.0579, 0.0013) sek. –– 822680584