>Info zum Stichwort Radio | >diskutieren | >Permalink 
maike schrieb am 2.11. 2000 um 11:07:42 Uhr über

Radio

an radio nerven ein paar sachen:

- die absolut beschissene musikauswahl (nach'm 7 mal »the real slim shady« in einer stunde kann auch der toleranteste mensch keinen amoklauf mehr ausschließen)

- diese »wir-sind-ja-alle-so-fröhlich-und-haben-gute-laune«- geschwätz (ich hasse diese aufegesetzte, gezwungene spaßmacherei, vor allem wenn sie ja mal gar nicht lustig ist)

- wenn die moderatoren das lied versauen (unter den »wir-sind-ja-alle-so-fröhlich-und-haben-gute-laune«- leuten sind auch die ganz besonderen spezialisten, die sich dann wahnsinnig witzig vorkommen und am ende vom lied mitsingen müssen oder das gesamte intro des liedes zulabern, weil wenn ja noch nicht gesungen, ist es ja noch kein richtiges lied)

- werbung (andauernd und ständig und nach jedem lied)

- »wir-spielen-die-superhits-der-80ger-90ger-und-die-hits-von-heute«-ansagen (und das alles mit supercooler musik unterlegt. kommt genauso oft vor wie webung: andauernd und ständig und nach jedem lied und sogar zwischen den liedern und seltsamerweise bei allen sendern das gleiche)

wie man sieht, ich mag radio nicht. da hör ich mir lieber meine cds an.


   User-Bewertung: +4
Was interessiert Dich an »Radio«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Radio«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radio« | Hilfe | Startseite 
0.0847 (0.0811, 0.0021) sek. –– 822755329