>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Manfred, am 18.5. 2020 um 11:02:36 Uhr
schlank-nackt-braungebrannt

Wir haben uns gesucht und gefunden, eine Gruppe von drei jungen Frauen und drei jungen Männern. Entsprechend unserer ähnlichen Beuteschemen halten wir uns gegenseitig für ausgesprochen begehrenswert. Im unverkrampften Miteinander kommt auch der sexuelle Spaß nicht zu kurz. Vereinsmeierei oder das ehrgeizige Training in Fitness-Centern sind uns fremd. Trotzdem sind die Mädchen und Jungen fit und schaffen beachtliche Anzahlen von Klimmzügen und Liegestützen. Auch einige Kilometer Dauerlauf stecken wir locker weg. Zu gerne lassen wir uns von der Sonne bräunen, um uns speziell im Sommer den anderen zur hemmungslosen Verführung anzubieten.
Wenn einige von uns sich als Lustobjekt in nackter Schönheit präsentieren, greifen viele Hände leidenschaftlich zu. Es ist eine Lust, das Objekt der Begierde tief atmend und hocherregt vor uns zu sehen. Besonders verlockend ist es, dieses durch abwechslungsreiche Verführungstechniken durch Stunden der Wollust zu treiben. Wer wen zärtlich oder heftig stimuliert ist dabei völlig egal. Meistens fallen wir in kleinen Gruppen bunt gemischt übereinander her.



   User-Bewertung: +40

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite