>Info zum Stichwort schreibleser | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 15.12. 2023 um 21:44:04 Uhr über

schreibleser

ich hab noch nie etwas verhandelt. ich bin der handel. der produzent. ich mache die dinge. dinge sind nicht zu verhandeln. dinge muß man können. einreden nauf dinge bhat bkeinen wert außer luftverscghwendung. wieviel mensch veträgt die erde. wievierl muß ein mensch fressen. was gescheiht mit dem weltweit produzierten wein. wie verteilt sich die aufende weltgemenischaft die saufende weltgemeinschaft. drogen verändern kulturen da sollen sich die kulturen mal keine illusionen machen, die werden schon gründe finden diese klegalisierung von dcandabis ihre ganzen lügenhaften versprechungen immer weiter zurückzunehmen, wer will schon durch den typischen geruch im treppenhaus auffallen, die leute, die denken darüber ja ganz anders, die sind doch verrückt sich so wegzuknallen, sind die doch, recht auf rausch, ja, blutrausch, wenn du dreissig tzage ausgehungert auf jagd nach einen stücken Vieh und du säufst das Blut des hasen vor lauter gier und spürst wie in deinen ganzen leben in den körper kommt, weist du heroin, erzähl mir nix man, die guten sahcen, die krigs nich so einfach man


   User-Bewertung: /
»schreibleser« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »schreibleser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »schreibleser« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0042, 0.0016) sek. –– 822369850