>Info zum Stichwort sie | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 2.12. 2005 um 13:59:23 Uhr über

sie

Sie servierte mir öfters meine Pizza, und stets mit einem warmen Lächeln. Ich grüsste sie auch auf der Strasse, und sie grüßte mich zurück. Ein Mensch, über den man sich freut, wenn man ihm begegnet - eine schöne junge Frau, die in einem Pizza-Imbiss arbeitet; sie arbeitet sehr still, schreit nicht, ruft nicht, ist unaufdringlich freundlich, hilfsbereit. Hat ein Kind von vier Jahren, eine Tochter, die sie morgens am Kindergarten am Park abgibt, und nachmittags wieder abholt. Und die sie liebt. Sie lieben sich gegenseitig. Einmal sah ich sie mit ihrer Tochter.

Und dann sah ich sie am See - nackt lag sie hingestreckt, die schöne, und wieder lächelte sie warm. Ich hingegen war irritiert, fühlte mich ertappt mit meiner rasiertem Scham und dem Metallring, den ich trug. Was denkt sie jetzt von mir, fragte ich mich. Doch sie war wieder freundlich zu mir, plauderte liegend, stehend plauderte ich zurück, wurde gar eingeladen, mich zu ihr zu gesellen. Der Weg zurück zu meinem Handtuch gab Gelegenheit, den Ring abzuziehen.




   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »sie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sie« | Hilfe | Startseite 
0.0531 (0.0500, 0.0018) sek. –– 818822143