>Info zum Stichwort unwidersprochen | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 1.12. 2017 um 14:53:27 Uhr über

unwidersprochen

Dr.BEST ... Nein, ich habe ihn nie tatsächlich ignoriert. Trotzdem überrascht mich die Veränderung. Ganz unvermittelt reagiert er anders auf Berührung, so gar nicht wie das Gerät, das ich kennen sollte. Etwas ist in seinem kleinen Motor passiert. Unruhe kann man es nicht nennen, dazu ist das, was sich da ereignet, zu planvoll. Er wird einfach schneller oder sogar doppelt schnell, grad so als ob er Resonanz sucht. Vielleicht ist es auch nur die neuerliche Sensodyn-Werbung, die er unmittelbar auf sich bezieht. Etwas aufzubrechen reizt ihn. Nur dass er sich dabei leider nicht auf Plaque beschränkt. Er ist in Goldgräberstimmung und das nicht in Sibirien sondern in meinem Gebiss. Immerhin respektiert er die L/0-Option des Tastenschalters noch. An ein Reset ist aber nicht zu denken. Vielleicht lege ich ihn kurzzeitig auf die Magnetschachtel um ihn an sein Wohin und Woher zu erinnernauch ganz ohne Gadolinium sämtliche Elektronen antreten zu lassen, ist nicht nett, würde mich aber entspannen. Und das tut nicht nur unserem morphogenetischen Feld sondern auch meinem Schmelz gut.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »unwidersprochen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »unwidersprochen« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0015, 0.0017) sek. –– 822718292