>Info zum Stichwort viel | >diskutieren | >Permalink 
maw schrieb am 12.2. 1999 um 16:51:40 Uhr über

viel

manchmal ist alles viel zu viel. ich glaube, ich habe fieber, der tod kann nicht mehr weit sein.
wann ist der winter endlich vorüber?
in der nacht leidet man in demut, am tag ist man voller güte gegenüber den menschen, die einen weiter und weiterquälen.
man möchte dann zu einem buch greifen und eine schallplatte im hintergrund laufen lassen, leise.
man guckt in den himmel: im weltraum ist vielleicht die wahrheit, wer weiß (vielleicht kennt sie der lustige astronaut:die weltformel).
man steht eben nicht mehr so im saft wie früher, als elvis noch lebt, als man noch 23 war.
und dann die süchte: zigarette, milch, sex, todeszelle.
stets in dieser reihenfolge.
man möchte immer länger schlafen....
nichts ist mehr, wie es war, film bloß mehr design, namen schall und rauch.
man sollte dann seinen glitschfinger in eine arschfotze schieben und einfach mensch sein (gerade wenn man nicht in moskau lebt).

meistens ist man dann doch zu abgefrühstückt.


   User-Bewertung: -1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »viel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »viel« | Hilfe | Startseite 
0.0170 (0.0140, 0.0016) sek. –– 818777701