>Info zum Stichwort wackeln | >diskutieren | >Permalink 
beni schrieb am 3.3. 2003 um 16:09:49 Uhr über

wackeln

träumen, dass zähne wackeln und ausfallen - das ist die angst vor alter und zerfall.
erdbeben, die die erde wackeln - das kann aufregend sein oder angst vor der naturgewalt.
wenn die decke wackelt, kann das heißen, dass die nachbarn vögeln - und dann freue ich mich für sie.
wenn das flugzeug wackelt, ist es aufregend.
die lust an lustig wackelndem wackelpeter muss mir wohl irgendwann in der zeit nach meiner kindheit vergangen sein.
wenn man im bus an der ampel den kopf gegen die scheibe hält wackelt das hirn im kopf hin und her - oder es vibriert.
milchzähne wackeln lustig und man ist froh, wenn man endlich den mut findet den letzten wackelfaden zu zerreißen.

ach, wie schön doch wackeln ist.


   User-Bewertung: +8
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wackeln«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wackeln« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0057, 0.0013) sek. –– 822390875