>Info zum Stichwort Wahrheit | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 20.7. 2009 um 16:02:41 Uhr über

Wahrheit

Ja, mir ist schon einmal Wahrheit begegnet, aber mehr noch die Verlogenheit von Menschen, die einem viel vorgaukeln können. In wie weit das wahr wird, was ich als SF-Story halbwegs ins Netz gestellt habe: keine Ahnung, unterhielt mich nur mit meinem Freund drüber , der mich ungern mit meinem Sohn allein in eben meiner Wohnung sein läßt (eben wegen der Erdolch-Sache, die von gewissen Stellen weder abgenommen noch ernst genommen wird, daher: o-Kontakt mehr) und der von dieser tatsächlich existierenden E-Mail auch nichts erfuhr, möglicherweise erst nach meinem Tode, den ich doch mehr ganz viel später als irgendwann in nächster Zeit haben will. Und ich ahne zumindest, daß eine Person viel Interesse hätte, eben diese E-Mail unbeachtet zu lassen, obwohl ernst gemeint. So ist das, wenn einem im Blaster mal die Wahrheit als Wort begegnet und man schreibt dann auch die Wahrheit, wer nimmt sie schon ernst als Wahrheit?!


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Wahrheit einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahrheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahrheit« | Hilfe | Startseite 
0.0976 (0.0947, 0.0016) sek. –– 821237493