>Info zum Stichwort wehtun | >diskutieren | >Permalink 
Sadistin schrieb am 21.2. 2017 um 18:55:29 Uhr über

wehtun

Sex darf weh tun, erklärte mir mein neuer Freund. Und der Schmerz würde ihn sogar erregen.

Das lasse ich mir nicht zweimal sagen! Gekonnt verdrehe ich ihm den Arm, dass er es auch ordentlich spürt. Es macht auch mich an, wenn sich sein Körper meinem Druck folgend natürlich nicht ganz freiwillig in alle Richtungen beugen lässt.

Wenn er erwartungsvoll unter mir liegt, drücke ich ihm mein spitzes Knie in seine Bauchmuskeln. Mal sehen, wann sie schlapp machen.

Er ist schon ganz geil darauf, dass ich endlich meine Beine spreize.
Erst aber ist er dran. Sein rechtes Bein klemmen wir unter den Kleiderschrank. Das linke packe ich mit beiden Händen und zerrre mit Leibeskräften daran. Weiter auseinander, noch weiter und noch weiter. Na, spürst du, wie deine Kräfte nachlassen und der Schmerz zunimmt?

Während ich hinter mich greife und seinen Schwanz bis zum Abspritzen massiere, spürt er kaum, dass seine Oberarmmuskeln genüsslich unter meinem Gewicht über den Knochen hin und her flutschen.





   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »wehtun«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wehtun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wehtun« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0026, 0.0017) sek. –– 818672760