>Info zum Stichwort weiblicheStehpisser | >diskutieren | >Permalink 
Der Aktivist schrieb am 16.9. 2008 um 05:08:53 Uhr über

weiblicheStehpisser

Stehpisserinnen an die Front! Für jedes Frauenklo ein Urinal! (Und zwar so eines wie man es auch in Männerklos findet!)

Es gibt eine Pinkelmethode, bei der die Frau mit einer Hand die Schamlippen so spreizt, dass die Pissöffnung frei liegt. Das zweite Geheimnis dabei ist die spezielle Technik, Druck auf- und auch ruckartig wieder abzubauen. Anleitungen, die das alles ganz detailliert beschreiben, gibt es im Internet. So was sollte in jedem Aufklärungsbuch stehen!

Falls ihr das nicht glaubt, macht es euch nur mal klar: An der Spitze des männlichen Schwanzes ist auch nur ein Loch, das das Ende eines Schlauches darstellt. Ob dieser Schlauch außerhalb des Körpers liegt (Mann) oder innerhalb (Frau), ist eigentlich egal, nur dass die Frau drauf achten muss, dass das Loch nicht von den Schamlippen verdeckt wird (die den Strahl wie ein Duschkopf streuen würden), und dass sie den richtigen Druck aufbaut (hier hat der Mann es deshalb um einiges leichter, weil er durch Nachjustierung der Schussrichtung Druckschwankungen ausgleichen kann, was er unbewusst automatisiert tut - lernen musste er seine Technik aber auch erst, guckt euch mal an oder erinnert euch, wie kleine Jungs umherpissen!).

Also Mädels, werdet erwachsen, ich will euch am Pissoir sehen! Sitzpisser/innen go home!


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »weiblicheStehpisser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »weiblicheStehpisser« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0033, 0.0023) sek. –– 822557936