>Info zum Stichwort Wein | >diskutieren | >Permalink 
franz schrieb am 17.10. 2002 um 03:42:52 Uhr über

Wein

Zu Schulzeiten hat der Dustin alle paar Jahre eine Weinprobe ausgerufen. Dann kamen alle in diesen kleinen gemütlichen Raum im Keller, in dem lauter Teelichter in der Dunkelheit flackerten und alte Schallplatten liefen. Uriah Heep, Beatles, Fleetwood Mac, The Who und so.

Jeder sollte natürlich eine Flasche Wein mitbringen. Habe in einem Anflug von Freigiebigkeit knapp 20 Mark dafür ausgegeben. Bei diesem Wein waren sich alle darüber einig, dass er ungenießbar sei und eindeutig der schlechteste des Abends. Ich beteuerte, das sei ja auch kein Wunder, schließlich hätte ich ja den billigsten genommen.

Die Streberin hat immer eine Liste sämtlicher Weinsorten mit kurzen Referaten über Herkunft und Geschmack vorgelesen, was eigentlich keinen interessierte.

Mir schmeckten alle Weine gleichermaßen schlecht, und nachher haben einige Gäste noch gekotzt.


   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wein« | Hilfe | Startseite 
0.0375 (0.0341, 0.0017) sek. –– 822729365