>Info zum Stichwort woanders | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 6.1. 2024 um 06:19:36 Uhr über

woanders

im netz als im Blaster habe ich fast nie was geschrieben, auf Papier aber doch schon, aber in der letzten Zeit weniger. Der Stapel beschriebene Seiten ist schon sehr hoch und ich kann es gar nicht wiederlesen, es ist wie mich in diese Zeit versetzen, ich mag es nicht aushalten, ich mag mich nicht, ich mag mich wirklich nicht und ich war auch mal ganz anders. eigentlich bin ich noch so. aber ich kann es nicht mehr sein. Ich schäme mich zu sehr was aus mir geworden ist. ich bin ja an allem ganz alleine schuld. Das jedenfalls ist mir immer wieder eingetrichtert worden. Dieser Och der soll sich gefälligst verpissen. Ist doch wahr. Gölotzauge. was gibts hier zu klotzen. ich kann echt wütend werden manchmal. Das war sonst nur so bevor ich zehn Jahre alt wuirde. dann kam ja die Trance die neunjährige bis neunzehn, dann die Pille im Bwzkh, dann der entschluß, dann die dollenerklärung direkt oder bald nach dem Studium, ich war zu gefällig und deshalb bin ich nun angeblioch gefährlich, ich bin ein widerspruch in mir, ein gehoirnzerteiltes, ein zweigehirn ein mühsam zusammengewachsenes, mir selbst fein ich bin mir selbst mein schlimmster Feind, und das ist nicht meien Schuld. das hat der Winkler gemacht. Und Mutter stand daneben. Erbittert.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »woanders« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »woanders«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »woanders« | Hilfe | Startseite 
0.0117 (0.0083, 0.0019) sek. –– 822897386