>Info zum Stichwort zunfthosen | >diskutieren | >Permalink 
Andreas an Kalle schrieb am 29.7. 2020 um 07:25:41 Uhr über

zunfthosen

Bin gerade in meine gut eingetragene vollgewichste Zimmmannsbuxen von FHB Deutschleder gestiegen, die bei mir sau eng sitzt. Mein geiler Kolben ist wie immer sofort sau hart und ich muss mir erstmal durch grobe Zugriffe meinen Riesenschwanz hart einen runter wichsen, damit ich den Doppelzipp der der Frontklappe zu bekomm. Ganz normal bei einem geilen potenten Kerl. Schon sau geil mit dem stahlharten geilen Männerschwanz der die Frontklappe beult rum zu laufen, der meine Männlichkeit zeigt. Hab immer voll die dicke Beule in meiner geilen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder, voll der Hingucker, finde ich gut und auch männlich. Meine Kumpels auf der Moloche, alles richtig geile Kerle und auch immer in der gut eingetragenen vollgewichsten Zimmermannsbuxen von FHB Deutschleder, voll den stahlharten Kolben in der Zimmermannsbux, der die Frontklappe beult und jeder hat eine fette Beule in der Buxen, der die Männlichkeit zeigt.
Durch grobe Zugriffe halten wir uns gegenseitig den geilen Männerschwanz tagsüber hart, bis der Feierabend kommt. Dann geht es mächtig versaut zu bei uns geilen rattigan Kerlen. Wir packen uns gegenseitig durch grobe Zugriffe an der Beule und wichsen uns hart unsere geilen stahlharten Männerschwänze durch die Zimmermannsbux. Sind dann richtig aufgegeilt, machen das Koppelschloss vom Gürtel auf, reisen den Doppelzipp auf und lassen die Frontklappe runter, die einen herb männlichen Geruch verbreitet und uns geile Kerle so richtig antörnt. Unsere geilen stahlharten Männerschwänze springen uns entgegen, eine Unterbux trägt keiner von uns Kerlen, ganz normal bei uns geilen Kerlen. Durch die breite Frontklappe kommt man ja gut an den stahlharten Kolben vom Kumpel, der darauf nur wartet hart gewichst zu werden. Wir packen uns gegenseitig mit der Faust am Schaft und schieben die Vorhaut vor und zurück bis die violett farbene Eichel frei liegt und dann wichsen wir uns geilen sau harten Männerschwänze, bis wir unsere Ficksahne volles Rohr abschließen , finde ich gut und auch männlich bei uns geilen potenten Kerlen. Muss sein und zeigt auch unsere Männlichkeit, so wie es bei geilen Kerlen sein muss.


   User-Bewertung: +2
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zunfthosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zunfthosen« | Hilfe | Startseite 
0.0220 (0.0177, 0.0029) sek. –– 822863915