Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 333 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2005 um 22:53:54 Uhr schrieb
Kalpalang über Ambulanzloch
Der neuste Text am 27.10. 2008 um 16:26:09 Uhr schrieb
Steinhart über Ambulanzloch
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 27.10. 2008 um 16:26:09 Uhr schrieb
Steinhart über Ambulanzloch

am 27.10. 2008 um 16:22:56 Uhr schrieb
Der liebe Junge von nebenan über Ambulanzloch

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ambulanzloch«

Kalpalang schrieb am 21.2. 2005 um 22:53:54 Uhr zu

Ambulanzloch

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dunkelbraun blutende Riesenbeagle versperren seit Stunden den Eingang zur einzig noch operierenden Medi-Einheit des Blocks. Aus meiner Tasche läuft mir ein pulsierendes Rinnsal an Lebenspunkten in den Gutter. Fuck! Die Schmerzen in meinem Backpack hören nicht auf, pulsen quetschend gegen meinen Willen, jetzt da durch zu gehen und mit einer Totalamputation wieder raus zu kommen. Über dem Loch tackert noch der BrotherHeli, die Schreie der Huren hinter mir im Ohr dränge ich durch die Beaglemasse ins Innere und das Erschrecken ist größer als die Wunde:
Über einem Abgrund von zerfetzten Gebäudeteilen rangieren mehrere Medibots die Neuankömmlinge mit ihren Greifzangen (jaja, gepolstert) in die Notaufnahme und schmeißen unsere Körper auf den Haufen mit den geringsten Bewegungen. Jetzt erscheint der Operator, Wahnsinn, das ist kein Mensch!, ich will hier wieder raus, raus, raus!
Der Einstich der Hammerdroge beruhigt, ja, ich werde ruhig, ganz ruhig, ja, ja, ja,
TAXI!

Einige zufällige Stichwörter

Schutzhaft
Erstellt am 28.4. 2007 um 14:14:54 Uhr von humdinger, enthält 5 Texte

Fächer
Erstellt am 11.3. 2001 um 21:31:55 Uhr von neo fausuto/PIA, enthält 16 Texte

Hausanzug
Erstellt am 25.11. 2000 um 17:25:27 Uhr von Liamara, enthält 12 Texte

Satanist
Erstellt am 6.1. 2001 um 02:46:22 Uhr von whitness, enthält 37 Texte

bierbäuchig
Erstellt am 28.7. 2007 um 00:01:36 Uhr von tullipan, enthält 65 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0233 Sek.