Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 22, davon 22 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (40,91%)
Durchschnittliche Textlänge 443 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,455 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.1. 2017 um 01:58:55 Uhr schrieb
Harry über Arschanomalie
Der neuste Text am 23.6. 2023 um 10:52:21 Uhr schrieb
Harry über Arschanomalie
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 2.6. 2020 um 13:40:36 Uhr schrieb
Schmidt über Arschanomalie

am 9.7. 2017 um 19:30:56 Uhr schrieb
Mats über Arschanomalie

am 7.2. 2017 um 11:37:42 Uhr schrieb
Lisa über Arschanomalie

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Arschanomalie«

Dietram schrieb am 26.3. 2017 um 17:44:13 Uhr zu

Arschanomalie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Davon scheint ja auch der Arsch von diesem Hans-Harald betroffen zu sein. Jedenfalls berichtet Jonas über Probleme beim Einführen von..., ja..., von was eigentlich?

Ach ja, und dieser Jonas scheint unter einer schwereren Form der Rechtschreibanomalie zu leiden. Das belegen seine Blastereinträge doch ziemlich deutlich.

Und Kay? Welche Anomalie er wohl hat? Er scheint ja gern anderen Jungs den Arsch zu versohlen. »Normal« ist das ja eher nicht und die Story vom ersten Busen, den er lt. Jonas geknutscht haben soll, gibt auch zu denken...

Dietram schrieb am 26.3. 2017 um 15:50:17 Uhr zu

Arschanomalie

Bewertung: 2 Punkt(e)

Davon scheint ja auch der Arsch von diesem Hans-Harald betroffen zu sein. Jedenfalls berichtet Jonas über Probleme beim Einführen von..., ja..., von was eigentlich?

Ach ja, und dieser Jonas scheint unter einer Rechtschreibanomalie zu leiden...

Und Kay? Welche Anomalie er wohl hat? Er scheint ja gern anderen Jungs den Arsch zu versohlen...

Niklas schrieb am 4.4. 2017 um 12:01:36 Uhr zu

Arschanomalie

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ein Rätsel. Eine Arschanomalie, schön und gut. Vielleicht nicht ganz optimal. Aber ist ja auch nur vorübergehend. Irgendwann lässt der Schmerz nach. Aber das intensive Rot wandelt sich erst zu grün und blau, ehe der Arsch wieder seine normale Farbe bekommt. Nun, was ist des Rätsels Lösung? Welche Arschanomalie ist gemeint?

Einige zufällige Stichwörter

Arbeitsplatzgarantie
Erstellt am 15.11. 2006 um 15:18:21 Uhr von AlF, enthält 12 Texte

Nullwort
Erstellt am 2.7. 2001 um 14:34:14 Uhr von quimbo75@hotmail.com, enthält 17 Texte

Tapir
Erstellt am 11.7. 1999 um 01:38:14 Uhr von GrafElvin, enthält 34 Texte

Wenn-ichj-ein-Junge-wär
Erstellt am 3.3. 2009 um 14:20:42 Uhr von the-music-man, enthält 20 Texte

Pampelmusenknicker
Erstellt am 16.9. 2002 um 21:54:47 Uhr von Ugullugu, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0222 Sek.