Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 121 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,188 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.5. 2001 um 21:50:01 Uhr schrieb
ski über Asozialisations-Blaster
Der neuste Text am 16.4. 2012 um 13:09:18 Uhr schrieb
Abbie Gone über Asozialisations-Blaster
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 14.5. 2002 um 10:33:22 Uhr schrieb
ordinör über Asozialisations-Blaster

am 16.4. 2012 um 13:09:18 Uhr schrieb
Abbie Gone über Asozialisations-Blaster

am 26.11. 2005 um 16:38:12 Uhr schrieb
Riccardo über Asozialisations-Blaster

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Asozialisations-Blaster«

wauz schrieb am 25.7. 2001 um 15:04:50 Uhr zu

Asozialisations-Blaster

Bewertung: 8 Punkt(e)

Der Asso-Blaster hat mir die verlorengegangene Freude am Schreiben wiedergebracht. Es kann eine echte Lust sein, die Gedanken zu ordnen, Sätze zu drechseln und Worte zu feilen! Ich möchte eine Blaster-Software für meinen PC! Dann könnte ich Luhmann-artig meine Gedanken schnipselweise eingeben und daraus dann neue Texte formen. Das wäre vielleicht auch eine neue Möglichkeit, kollektiv geistig zu arbeiten: jeder hat seinen kleinen Mini-Blaster, der dann mit einer Metablaster-Software erfasst wird und so schließlich den Mega-Blaster ergibt. Das könnte man auch auf Firmen übertragen. Oder auf Universitäten.

chrmpf schrieb am 4.5. 2001 um 22:26:40 Uhr zu

Asozialisations-Blaster

Bewertung: 5 Punkt(e)

ich quatsche jetzt offline auch blastisch. manchmal versteht jemand sogar, dass ich grad was gesagt habe. das finde ich toll.

ski schrieb am 4.5. 2001 um 21:50:01 Uhr zu

Asozialisations-Blaster

Bewertung: 4 Punkt(e)

In den letzten fünf Jahren hat sich der Blaster schon ganz schön gehen lassen. Simma dochma ehrlich.
Die Datenbankmuffen haben schon Schmorke angesetzt, die Textfelder vergilben - Blasterputzer und Stichwortentkeimer kämpfen eine verlorene Schlacht.
Und was macht da die Kundschaft? Die bleibt aus!

Gronkor schrieb am 9.5. 2001 um 09:52:03 Uhr zu

Asozialisations-Blaster

Bewertung: 5 Punkt(e)

Ja ja, der Blaster geht vor die Hunde.

Und die Regierung schaut nur zu!

Einige zufällige Stichwörter

Streckbank
Erstellt am 5.1. 2006 um 10:51:55 Uhr von Sir Toby, enthält 23 Texte

Lustschrei
Erstellt am 21.10. 2002 um 20:41:01 Uhr von mondkalb, enthält 26 Texte

Büffelhaut
Erstellt am 30.1. 2000 um 13:46:39 Uhr von Stöbers Greif, enthält 13 Texte

Zündplättchenschulter
Erstellt am 3.12. 2022 um 17:57:15 Uhr von schmidt, enthält 1 Texte

Meinungstoilette
Erstellt am 17.4. 2008 um 08:47:25 Uhr von Yadgar, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0292 Sek.