Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 10, davon 10 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 485 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,100 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.1. 2015 um 19:31:13 Uhr schrieb
Satiricon über Bewerbungstraining
Der neuste Text am 25.11. 2017 um 19:18:16 Uhr schrieb
Christine über Bewerbungstraining
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 20.1. 2015 um 19:05:58 Uhr schrieb
Freno d'Emergenza über Bewerbungstraining

am 18.4. 2015 um 01:28:03 Uhr schrieb
Christine über Bewerbungstraining

am 4.3. 2015 um 14:16:35 Uhr schrieb
Schmidt über Bewerbungstraining

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bewerbungstraining«

Freno d'Emergenza schrieb am 13.1. 2015 um 23:46:26 Uhr zu

Bewerbungstraining

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wer ein Bewerbungstraining absolviert, bekennt sich zu einer Berufsausbildung, die ziemlich beschissen gelaufen ist. Meist fängt die Scheisse schon bei der förmlichen Ausbildung an: man hat eine Profession erlernt, in der es einen immensen Überhang gibt. Der weitaus größere Fehler liegt jedoch darin, sich viel zu sehr auf die förmliche Ausbildung konzentriert zu haben, und die informellen, aber um so wichtigeren Elemente der Berufsausbildung vernachlässigt zu haben. Diese informellen und großenteils kryptischen Elemente sind es jedoch gerade, die es auch Absolventen eines Massenfaches ermöglichen, eine begehrenswerte Position unter Umgehung von Bewerbungen, Ausschreibungen usw. zu erlangen. Sicherlich muß man manchmal auch dann eine Bewerbung pro forma abgeben - aber die Weichen sollte dann schon vorher gestellt sein.

sechserpack schrieb am 13.1. 2015 um 19:50:55 Uhr zu

Bewerbungstraining

Bewertung: 1 Punkt(e)

An die Bank J. Safra Sarasin AG, Basel
- Personalabteilung -


Sehr geehrte Damen und Herren,

für Ihre positive Rückmeldung bezüglich meiner Vorstellung als Bewerber für den Posten eines Senior Product Managers danke ich herzlich.

Ich ziehe hiermit meine Bewerbung zurück, da ich aus Trainingsgründen mich einmal im Monat bei einer anspruchsvollen Firma zu bewerben pflege.

Einige zufällige Stichwörter

SOFTKZ
Erstellt am 18.3. 2007 um 14:55:49 Uhr von humdinger, enthält 7 Texte

Treppensteigen
Erstellt am 1.3. 2021 um 11:47:51 Uhr von Lucia, enthält 4 Texte

Ouzo
Erstellt am 7.3. 2000 um 11:34:49 Uhr von Greif, enthält 22 Texte

Viktoriabarsch
Erstellt am 11.6. 2008 um 15:37:42 Uhr von platypus, enthält 5 Texte

Jenni
Erstellt am 1.6. 2001 um 14:51:51 Uhr von Romeo, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0213 Sek.