Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 15, davon 15 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (20,00%)
Durchschnittliche Textlänge 120 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,067 Punkte, 10 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 16.8. 2002 um 19:10:14 Uhr schrieb
dasNix über BlasterNomade
Der neuste Text am 13.8. 2012 um 16:06:02 Uhr schrieb
Dipl Ing über BlasterNomade
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 10)

am 13.8. 2012 um 16:06:02 Uhr schrieb
Dipl Ing über BlasterNomade

am 1.3. 2005 um 20:23:56 Uhr schrieb
Toto über BlasterNomade

am 26.10. 2002 um 20:30:44 Uhr schrieb
Max van der Moritz über BlasterNomade

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »BlasterNomade«

Daniel Arnold schrieb am 31.1. 2003 um 12:29:35 Uhr zu

BlasterNomade

Bewertung: 1 Punkt(e)

Oft wird als Begründung dafür, dass Leute aus beruflichen Gründen die Stadt wechseln die Theorie aufgebaut, dass der Mensch schließlich ein Nomade, ein Jäger und Sammler sei, den es nicht an einem Ort hält. Dass er erst spät sesshaft wurde, und dass er erst seit dem Probleme mit sich und seiner Umgebung hätte.
Verschwiegen und nicht beachtet wird dabei, dass der Mensch als er noch nomadisierte seine Leute mit sich nahm, er blieb unterwegs seinem Umfeld treu, man zog als Familie, Sippe, Stamm, Freundeskreis durch die Lande.
Niemals ließ er seine Leute im Stich.
Das tun wir heute auch nicht.
Aber wir gehen weit weg von ihnen,
und rechtfertigen uns mit der Entwicklung des Menschen.

Max van der Moritz schrieb am 26.10. 2002 um 20:29:00 Uhr zu

BlasterNomade

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bist Du in der BlauGelbgewerkschaft oder in der GelbBlaugewerkschaft? Ich weis das BlasterNomaden nicht in der Gewerkschaft sind denn Sie sind in der GelbBlaster Society!

Max van der Moritz schrieb am 26.10. 2002 um 20:25:12 Uhr zu

BlasterNomade

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die wirkliche Heimat eines BlasterNomaden ist nicht der ewig gierige BlauBlaster sondern das erfüllte Paradies. Es heißt GelbBlaster!

Einige zufällige Stichwörter

Gedenke
Erstellt am 22.5. 2000 um 23:21:39 Uhr von distel, enthält 13 Texte

Gewichtsprotokoll
Erstellt am 12.11. 2002 um 19:15:56 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 20 Texte

Proust
Erstellt am 15.8. 2001 um 13:42:55 Uhr von Mcnep, enthält 23 Texte

Willendorf
Erstellt am 2.5. 2006 um 23:25:27 Uhr von FELiX 2, enthält 5 Texte

Weihnachtspost
Erstellt am 22.12. 2002 um 17:05:35 Uhr von Schreiberling, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0275 Sek.