Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 324 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,250 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 9.7. 2007 um 18:39:32 Uhr schrieb
mcnep über Bleistiftdiebstahl
Der neuste Text am 12.12. 2017 um 00:11:44 Uhr schrieb
Christine über Bleistiftdiebstahl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 12.12. 2017 um 00:11:44 Uhr schrieb
Christine über Bleistiftdiebstahl

am 8.9. 2017 um 20:01:14 Uhr schrieb
Büro-Verwalter über Bleistiftdiebstahl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Bleistiftdiebstahl«

mcnep schrieb am 9.7. 2007 um 18:39:32 Uhr zu

Bleistiftdiebstahl

Bewertung: 4 Punkt(e)

Dass immer mehr Studentinnen der Geisteswissenschaft in die Prostitution abdriften, kann, muss jedoch kein Anlass zur Besorgnis sein.

tullipan schrieb am 9.7. 2007 um 23:04:39 Uhr zu

Bleistiftdiebstahl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bleistiftdiebstahl!!!
Also jetzt bin ich mir im Moment nicht ganz gewiß...nein doch, hier war es. Ecke Wismutgasse-Hausruckallee. Hier habe ich meinen hübschen rot-grünen abgelutschten Bleistiftstummel hier neben dem Kanalgitter hingelegt. Gestern vormittags unterwegs vom Matheschwänzen zur, hm hm hohooo. Und wo ist er jetzt, mein Bleistiftstummel. Weg, Futsch. Wer stibitzt sich schon einen abgelutschten Bleistiftstummel, Fingernagelgroß, abgeschrieben. Haben die Leute nichts besseres zu tun. So ein Bleistift kostet praktisch nichts, höchstens einen Hauch mehr als ein billiger Filzer. Und wo ist er? Weg ist er. Na, hier komm ich so schnell nicht mehr vorbei. Schlechte Gegend da, Brrrhh. Die Stadt ist groß, und in der Neubaugasse habe ich auch noch einen Stummel liegen, eine ganz süße Wachsmalkreide, beinahe hätte ich sie ganz verschmiert, ich kann mich noch erinnern. Das Bild wird sowieso nie fertig. Ob ich jemals... Hey, da kommt Petra...! PETRA!

Einige zufällige Stichwörter

Gesinnungstest
Erstellt am 27.1. 2006 um 14:57:24 Uhr von ARD-Ratgeber, enthält 6 Texte

Puttanesca
Erstellt am 8.7. 2008 um 19:40:47 Uhr von orschel, enthält 3 Texte

Daddy
Erstellt am 5.7. 2002 um 22:15:18 Uhr von StaticIP, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0207 Sek.