Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (14,29%)
Durchschnittliche Textlänge 206 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.4. 2001 um 10:25:20 Uhr schrieb
Agnes über Chronifizierung
Der neuste Text am 1.4. 2011 um 21:30:07 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Chronifizierung
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 3.4. 2003 um 11:27:32 Uhr schrieb
Voyager über Chronifizierung

am 1.4. 2011 um 21:30:07 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Chronifizierung

am 23.3. 2007 um 19:54:48 Uhr schrieb
Fön über Chronifizierung

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Chronifizierung«

Agnes schrieb am 21.4. 2001 um 10:25:20 Uhr zu

Chronifizierung

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es ist ein Kampf, es zu verhindern. Ich kämpfe, aber es ist nicht einfach, wirklich. Manchmal da habe ich Tiefen, da denke ich, es ich nicht schaffbar, weil ich es nicht schaffe.
Und dann muss ich mich sehr treten, und mir selbst immer wieder all die kleinen Hilfen aufzählen, und mir immer wieder all das Erreichte vergegenwärtigen, und mir immer wieder all die schlimmen Schicksale aus den Medien heranziehen, und doch, es bleibt nur der Weg, immer wieder in mir zu suchen. Was kann es naturgemäss wichtigeres geben, als das eigene erlebte Schicksal. All die ertrunkenen Flußopfer, Kriegsopfer .... ich weiß, es ist schlimm, aber letztendlich, sind sie für mich genauso weit weg, wie ich für die anderen.

Ich kann auch nicht auf irgendeinen anderen warten, der mich da aus dem Sumpf zieht und mir dann den Weg zeigt. Ich muss es selber machen. Und wer will schon mit jemandem zu tun haben, den er immer wieder aus dem Sumpf ziehen muss, und der dann doch immer wieder reinplumst. Zu recht wird der andere erwarten, das ich mich genug zusammenreiße, um dann selber weiter zu laufen ...

Einige zufällige Stichwörter

Konditional
Erstellt am 15.6. 2006 um 13:37:21 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 4 Texte

spontan
Erstellt am 23.2. 1999 um 14:18:34 Uhr von Tanna, enthält 194 Texte

Schaum
Erstellt am 3.11. 1999 um 22:01:58 Uhr von Jake, enthält 52 Texte

RADONVORSORGEGEBIET-IST-GLEICH-ZIEGENBART
Erstellt am 12.2. 2024 um 02:57:26 Uhr von Shakti in the German Nazi TularemiaRadonwonderland, enthält 1 Texte

streift
Erstellt am 12.8. 2013 um 23:52:21 Uhr von Jess, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0228 Sek.