Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (62,50%)
Durchschnittliche Textlänge 129 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,875 Punkte, 4 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 17.11. 2002 um 20:55:00 Uhr schrieb
willi über DatRheinischeJrundjesetz
Der neuste Text am 3.1. 2016 um 14:18:43 Uhr schrieb
Borg über DatRheinischeJrundjesetz
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 4)

am 21.11. 2002 um 21:34:19 Uhr schrieb
TanteJosef über DatRheinischeJrundjesetz

am 21.11. 2002 um 20:32:09 Uhr schrieb
GrafJoster (Korrektur) über DatRheinischeJrundjesetz

am 3.1. 2016 um 14:18:43 Uhr schrieb
Borg über DatRheinischeJrundjesetz

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »DatRheinischeJrundjesetz«

willi schrieb am 17.11. 2002 um 20:55:00 Uhr zu

DatRheinischeJrundjesetz

Bewertung: 5 Punkt(e)

TachZusamme.
Hier folgt nun DatRheinischeJrundjesetz für Köln, Düsseldorf den Niederrhein und die Eifel
...
1. Et es, wie't es
2. Et kütt, wie't kütt
3. Et hätt noch immer jot jejange
4. Wat fott es, es fott
4a. Kenne mir nit, bruche mr nit, fott domet!
5. Wat sollQuatsch!

GrafJoster schrieb am 21.11. 2002 um 20:02:59 Uhr zu

DatRheinischeJrundjesetz

Bewertung: 2 Punkt(e)

Stöbers Greif schrieb am 19.11. 2002 um 22:23:50 Uhr über
DatRheinischeJrundjesetz
DatRheinischeJrundjesetz verbietet Löwen nicht, ihr Müsli mit dem Löffel zu vernaschen.
+++~~~+++~~~+++~~~+++~~~
Richtig, ebenso verbietet es den Düsseldorfern nicht, aus Löwen Senf zu machen, den berühmten Düsseldorfer Löwensenf.




nudelchen schrieb am 17.11. 2002 um 23:49:11 Uhr zu

DatRheinischeJrundjesetz

Bewertung: 3 Punkt(e)

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber kann es sein, daß im rheinischen alle namen mit d beginnen?
dattina, datbeate, datkathrin?
ähnlich verhält es sich im hessischen. alle namen beginnen mit s.
stina, sbeate, skathrin...

tschulligung, bin mal echt albern heut...

Rheinländer schrieb am 24.11. 2002 um 22:49:43 Uhr zu

DatRheinischeJrundjesetz

Bewertung: 1 Punkt(e)

DatRheinischeJrundjesetz stellt den Balanceakt (Eiertanz) des Rheinländers mit seinen Obrigkeiten dar:
>Das ist einmal die Mutter Kirche: 'Oh, tschuldigung, Merkwürden, dat ich wat mit dat Weihwasser rumgeplatscht hab, ich putz et auch wieder auf!'
>Und zum anderen die staatliche Gesetzgebung: 'Ich wusst jar niet, dat et dafür en Rejel jibt, aber ab morjen werd ich mich danach richten!"

Einige zufällige Stichwörter

LiebeIst
Erstellt am 27.6. 2002 um 02:36:05 Uhr von t-moe, enthält 40 Texte

Wodka
Erstellt am 16.1. 2001 um 17:41:21 Uhr von blubb, enthält 69 Texte

intelligentwerdung
Erstellt am 13.8. 2001 um 19:02:00 Uhr von Mäggi, enthält 22 Texte

Zyklop
Erstellt am 15.3. 2002 um 19:04:12 Uhr von neo fausuto\PIA, enthält 20 Texte

Stoßseufzer
Erstellt am 27.5. 2005 um 15:42:44 Uhr von Hans*im*Glück, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0086 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen