Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 24, davon 23 (95,83%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 6 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 106 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,125 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.7. 2003 um 21:48:18 Uhr schrieb
Toschibar über Denktmaldrübernach
Der neuste Text am 14.3. 2023 um 21:52:20 Uhr schrieb
schmidt über Denktmaldrübernach
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 6.3. 2020 um 11:53:04 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Denktmaldrübernach

am 14.3. 2023 um 21:52:20 Uhr schrieb
schmidt über Denktmaldrübernach

am 2.5. 2014 um 18:23:38 Uhr schrieb
Posaune über Denktmaldrübernach

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Denktmaldrübernach«

Baumhaus schrieb am 10.5. 2009 um 21:39:33 Uhr zu

Denktmaldrübernach

Bewertung: 3 Punkt(e)

Früher fürchtete ich mich vor Menschen, die - etwa wie die Mutter vom Nachbarsjungen - von mir Dinge erwarteten, vor deren Ausführung ich mich fürchtete. Der am meisten gefürchtete Slogen war »mitdenken!«. Ich versuchte ja immer mitzudenken, aber irgendwie dachte ich immer falsch. Jedenfalls anders, als die anderen. Und richtig ist ja nur das, was die anderen sagen. Mitdenken hieß also für mich nichts anderes als: Denk gefälligst so, wie die anderen denken. Da ich das nicht konnte, weil ich die anderen nicht verstand und ihr Handeln nicht nachvollziehen konnte, übte ich mich schnell darin, Pseudogedanken zu artikulieren. Also solche, die Ergebnis einer Simulation des Denkens der anderen darstellten. Mit der Zeit gelang es mir dann immer besser, das Denken der anderen zu simulieren. So daß es bald niemandem mehr auffiel, daß ich gar nicht mitdachte.

biggi schrieb am 9.7. 2004 um 13:58:20 Uhr zu

Denktmaldrübernach

Bewertung: 1 Punkt(e)

diese hunde sind wichtig, erkannte sie. erstaunt über die bedeutung ihrer worte atmete sie tiefer. ja, diese hunde sind wichtig. es kam ihr spanisch vor.

Einige zufällige Stichwörter

Kooperation
Erstellt am 17.10. 2000 um 18:51:58 Uhr von [T]error, enthält 17 Texte

Scherz
Erstellt am 25.11. 2000 um 17:29:07 Uhr von Liamara, enthält 29 Texte

Dadaismus
Erstellt am 28.11. 1999 um 18:16:09 Uhr von Grimbert, enthält 71 Texte

Datenbank
Erstellt am 6.1. 2001 um 02:47:53 Uhr von Nils, enthält 51 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0237 Sek.